Wer heute eine Firmenveranstaltung plant, hat einiges zu bedenken: Es gilt, das richtige Konzept für die Veranstaltung zu entwickeln, eine repräsentative sowie von der vorhandenen Ausstattung passende Location zu finden. Mit dem FORUM Medienhaus steht ein kompetenter Partner zur Seite, der bei der Planung rat- und tatkräftig unterstützt.
Unsere Räumlichkeiten lassen sich flexibel teilen und bieten Platz für 4 bis 400 Personen. Verschiedene Raumlayouts ergeben den passenden Rahmen – von großen Podiumsdiskussionen oder Präsentationen unter Nutzung der gesamten Fläche von gut 350 Quadratmetern, über beispielsweise Tagungen in Räumen zwischen knapp 60 und 120 Quadratmeter bis zu kleineren Meetings in knapp 40 Quadratmeter großen Räumlichkeiten. Natürlich alles, wenn gewünscht, mit der jeweils passenden Bestuhlung und der entsprechenden technischen Ausrüstung.
Zu einer erfolgreichen Veranstaltung gehört heute mehr als nur die Anmietung der geeigneten Räumlichkeiten. Neben einem maßgeschneiderten Konzept zur Zielsetzung und zum exakten Ablauf der Veranstaltung zählen auch – je nach Art des geplanten Events – die angemessene Bewirtung der Gäste, ein interessantes Rahmenprogramm oder eine fachkundige Moderation zu den Erfolgsfaktoren. Dank jahrelanger Erfahrung und ausgewiesener Kompetenz im Veranstaltungsmanagement bietet das Team des FORUM Medienhauses hier die passenden Lösungen – von einzelnen Komponenten bis zur Erstellung eines Rundum-Sorglos-Paketes.
Schauen Sie für detaillierte Informationen unter www.forummedienhaus.de