AdobeStock_128624614.jpeg

Personalentwicklung

Wir bilden nicht nur aus, sondern auch weiter.

Wir setzen uns aktiv für die Entwicklung und Leistungsfähigkeit  unserer Mitarbeiter ein. Mit einer individuellen und strategischen Personalentwicklung unterstützen wir unsere Mitarbeiter bei ihren immer komplexer werdenden Aufgaben. Durch die professionelle Vermittlung von Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz entwickeln sich unsere Mitarbeiter ständig beruflich und persönlich weiter.

Um hohe Qualität in der betrieblichen Fort- und Weiterbildung zu garantieren, sind alle Maßnahmen in einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess eingebunden. Gerade die an die Evaluation anschließenden Strategien sind hilfreich, um das Erlernte auf den Arbeitsalltag zu übertragen und dort nachhaltig umzusetzen. Personalentwicklung bedeutet für uns, Mitarbeiter vor, während und nach Weiterbildungsmaßnahmen zu begleiten und Sie dabei zu unterstützen, berufliche Ziele zu erreichen.

zurück